Thema:
Re:So geht Bundesliga flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:24.11.18 18:07
Antwort auf:So geht Bundesliga von Steppenwolf

>Das kann nur jedem gefallen oder? Lasst Kovac und das Muppet Show Trio Uli, Karl-Heinz und Hasan einfach weitermachen. Hier und da dürfen sie schon mal wieder auf Platz 1 sein, aber bitte nie wieder so wie die letzten 6 Jahre. Danke FC Bayern! ;)
>
>Die Primiera Division macht gerade auch Laune, 0:3 Real Madrid heute. Kann alles so weitergehen, so machen die Ligen wieder Freude. Ausser Frankreich, das ist Banane.


Dass Bayern und Real mal so abschmieren, hätte ich auch nie gedacht. Zu satt???

Generell fände ich 4 bis 5 Teams auf Augenhöhe auch geil...Aber wer jetzt glaubt, diese Saison wird spannend, wird auch bald enttäuscht sein. Wird ein Alleingang des BVB...zumindest wenn Reus und Alcacer gesund bleiben. Haben momentan eben keine Verletzungssorgen!!


< antworten >