Thema:
Re:Du als Einzelhändler solltest doch froh sein, oder? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.11.18 17:06
Antwort auf:Du als Einzelhändler solltest doch froh sein, oder? von thestraightedge

>Solche Tage retten doch die Bilanz von einem ganzen Quartal, oder? Hauste halt mal richtig rein. Mir machts in solchen krassen Situationen fast immer am meisten Bock, weil die Zeit verfliegt und man danach weiß, wie krass viel man geschafft hat.

Soweit ich weiß, hat der BF bei Media/Saturn dafür gesorgt, dass das Weihnachtsgeschäft eher schleppend ging - also durchaus auch ein zweischneidiges Schwert.

Davon abgesehen, so ganz kann ich sein Jammern auch nicht verstehen, nach solchen Tagen kriecht man sprichwörtlich aus dem Laden, aber es verfliegt eben die Zeit und irgendwo ist es auch Rock´n Roll pur.


< antworten >