Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:24.11.18 12:55
Antwort auf:Lego Movie 2 Sets von StefanK

>Bitte, Lego, bringt doch mal eine Classic-Reihe, z.B. mit 928 im Originalzustand wie damals. :-)

Ehrlich gesagt eine brillante Idee, vor allem auch weil eh die ganzen 40 Jährigen die Hauptkundschaft von Lego sein dürften, denn selbst wenn die Kinder damit spielen so sind es die Eltern die bezahlen. Wundert mich ernsthaft das Lego da noch nix in der Richtung gemacht hat.

Der 928 Galaxy Explorer war mein liebstes Spielzeug aller Zeiten. Ich weiß noch genau wie sich mein Vater damals um 1980 rum einen Alfa Romeo Alfetta GTV geholt hat, mit der Kiste vor die Tür fuhr und für mich das 928 aus dem Kofferraum holte, da sein Sohn auch ein Gefährt brauchte :) Ich könnt heut noch heulen vor Freude.


< antworten >