Thema:
Re:Du als Einzelhändler solltest doch froh sein, oder? flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.18 12:49
Antwort auf:Re:Du als Einzelhändler solltest doch froh sein, oder? von Donpachi

>>Solche Tage retten doch die Bilanz von einem ganzen Quartal, oder? Hauste halt mal richtig rein. Mir machts in solchen krassen Situationen fast immer am meisten Bock, weil die Zeit verfliegt und man danach weiß, wie krass viel man geschafft hat.
>
>1. Einzelhandel
>2. Flächenmarkt
>3. Gelsenkirchen
>4. Obwohl für ihn viel mehr Arbeit ist, sein Verdienst bleibt der selbe.
>
>Wenn ich ich weiter nachdenke, fallen mir noch mehr Gründe ein :)



Alles einleuchtend, aber natürlich muss man abstrahieren können zwischen "ich verdiene daran mit" und "es sichert langfristig den Standort und damit mein Einkommen".


< antworten >