Thema:
Schlimmer ist, dass die Teile ständig voll sind flat
Autor: Rocco
Datum:24.11.18 12:47
Antwort auf:Aus diesem Grund nutze ich keine Packstation mehr. von Pezking

Ist nicht das erste Mal, dass ich eine Sendung nicht einliefern kann.

Gerade wollte ich mal schnell meine Amazon-PS4, die ich Konsumschwein ja wieder zurückschicke weil es bei eBay nochmals 10% zusätzlich gab, zur Packstation bringen.

Karma schlägt also zurück und alle drei angefahrenen Packstationen waren voll bzw nur noch Schuhkarton-Fächer frei. Klar - Black Friday, ich Depp, bin ja nicht der Einzige der was bestellt hat die letzten Tage...

Bin dann zum Postamt gefahren und habe es wie in den 90er Jahren am Schalter aufgegeben. Grundsätzlich scheinen die Packstationen aber deutlich gefüllter zu sein als vor ein paar Jahren noch. Vielleicht nur eine gefühlte Wahrheit.

Greets
Rocco


< antworten >