Thema:
Re:Antwort inside flat
Autor: Jammin
Datum:24.11.18 12:39
Antwort auf:Antwort inside von Pascal Parvex


Auweia..

Auf Basis solcher Informationen bzw. Gerüchten kann man  doch keine halbwegs fundierten Investitionsentscheidungen treffen..

Das erinnert mich alles so unglaublich an die heiße Phase im Neuen Markt, wo solche Publikationen wie "Pennystockraketen" ernsthaft Anlage Tipps (mit eigenem frontrunning) abgegeben haben...

Da war es ja noch egal, welchen scheiss man empfohlen hat, man war ja eh kaum in der Haftung. Das wurde dann ja deutlich reguliert.

Bei vielen Anlegern scheint es echt noch die Hoffnung und den Glauben zu geben, dass die "Weltformel fürs Reichwerden" gefunden worden ist und man dem "Finanzjudentum" das Geheimwissen entrissen hätte (original Spruch eines Anlegers damals).

Auweia..

Und ja, wenn man einen Lottogewinner fragt, ob sich Lottospielen lohnt, dann bekommt man natürlich eine positive antwort und Empfehlung... Es klappt ja eindeutig..

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >