Thema:
Re:Neuer Streifall bei der DHL - langsam nervt es.....;( flat
Autor: Melanie
Datum:24.11.18 12:22
Antwort auf:Re:Neuer Streifall bei der DHL - langsam nervt es.....;( von Xtant

>Du nervst langsam, echt. Klugscheißerin.
>
>Schreib der DHL doch einen Brief - oder besser, der ganzen Logistikbranche - dass nicht nur ihre AGBs, sondern eigentlich das ganze Logistiksystem permanent in die Illegalität abtaucht.
>
>Dann kannst aber auch gleich den Millionen Kunden einen Brief schreiben, warum sie zukünftig gar nixmehr bekommen, weil, wenn es nach den Rechtsverdrehern geht, eine rechtlich saubere Zustellung kaum noch möglich ist.
>
>Beispiel Nachbarschaftszustellung: ja, wacklig, AGBs/Klauseln teilweise unwirksam etc. pp.
>Nur dummerweise sehen das die Leute da draußen komplett umgekehrt: Nämlich nicht als rechtlich zweifelhaftes Zugeständnis ihrerseits gegenüber DHL, sondern als Serviceleistung, den  DHL gefälligst zu leisten hat. Und beid em duals faul giltst, wenn du nicht mindestens drei Nachbarn abklapperst.
>
>ich investiere hier Stunden meiner Freizeit, um die Leute bei ihren (ja großteils berechtigten) Klagen Dinge zu erklären etc. pp und dannkommst du daher und meinst, mit ein paar locker vom hohen Ross heruntergeschleuderten Sprüchen mir erklären zu wollen, wie die Postwelt auszusehen HAT. jahrelange Praxiserfahrung? Scheißegal. Der Jurist bestimmt die Welt.
>
>Und tschüss, liebes Forum.


Jetzt kalmiere Dich mal wieder. Wie ich unten schon schrieb, kann ich gut verstehen, dass Dein Job Dich ankotzt. Das aendert aber nichts daran, dass solche Stories wie von waldmeister und Koepi und Deine Aussagen dazu etwas abstrus wirken und, wenn es hart auf hart kaeme, auch durchaus rechtlich angreifbar waeren. Das hat mit Klugscheisserei wenig zu tun.

Melanie


< antworten >