Thema:
Re:Der Auftritt beim Rock in Japan 2016.. flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.11.18 11:17
Antwort auf:Re:Der Auftritt beim Rock in Japan 2016.. von suicuique

>Aber wahrscheinlich hab ich dich eh missverstanden :/

Ne, überhaupt nicht! Danke, dass du dir die Zeit für die Erklärung genommen hast - das kannte ich alles noch nicht.

Leider wird in diesem Fall unter Media aber absolut gar nichts angezeigt, sodass ich auf diesem Weg nicht an das Video rankomme.

EDIT: Oha, doch, in Firefox sehe ich das Medium. Wenn ich das speichere, erhalte ich allerdings nur einen ganz kurzen Ausschnitt des Videos. Heißt das, ich komme an das komplette Video gar nicht ran oder hab ich was falsch gemacht? :)

Und ShadowPlay nimmt eben leider keine Vollbild-Videos auf. Oder kann man das etwa irgendwie einstellen?


< antworten >