Thema:
Aus diesem Grund nutze ich keine Packstation mehr. flat
Autor: Pezking
Datum:24.11.18 10:32
Antwort auf:Neuer Streifall bei der DHL - langsam nervt es.....;( von Koepi

Weil man da die Annahme nicht verweigern kann.

Und in diesem Jahr ist es mir schon erstaunlich oft passiert, dass DHL mir ein halb aufgerissenes Paket überreichen wollte. Keine Ahnung, wie die dort neuerdings mit Paketen umgehen. Ist jedenfalls auffällig. Das hatte ich sonst jahrelang gar nicht, und 2018 schon locker viermal. Vorzugsweise bei spannend klingenden Absendern wie Google oder Disney.

Hatte erst vorgestern wieder so einen Fall. Manchmal sind die Zusteller so nett und lassen mich das Paket kurz begutachten. Natürlich ohne es noch weiter zu öffnen - was zuweilen eh kaum noch möglich ist. Habe dann diesmal wieder die Annahme verweigert, weil leicht erkennbar war, dass von vier bestellten Artikel nur zwei im Paket waren.

Das Paket wurde auch zwei Tage spazieren gefahren und ohne Zustellversuch dann direkt in der Filiale deponiert.

DHL baut leider in Sachen Zuverlässigkeit seit einer Weile kontinuierlich ab.


< antworten >