Thema:
Re:DSL Frage: Bescheisst mich O2? flat
Autor: Slapshot
Datum:24.11.18 09:37
Antwort auf:DSL Frage: Bescheisst mich O2? von 677220

>Und jetzt kommts. Diese Woche hat der Vermieter bzw. die Telekom irgendwas umgestellt. Jetzt habe ich auf dem Telekom-Anschluß 16+ MB down und bis zu 20 MB up gemessen bei 10 ms Ping.
>
>Bei 02 ist allerdings alles gleich geblieben. Ich habe einen Unlimited Tarif oder sowas ohne Drosselung und immer mit der maximalen Geschwindigkeit laut Beschreibung.


Wenn bei dir jetzt VDSL möglich ist und dein Anschluss noch ADSL ist, dann muss ein Technologiewechsel durchgeführt werden. O2 führt auch regelmäßig Updates durch, bekommt aber nicht zwangsläufig von der DTAG die Info, dass jetzt an der Adresse VDSL verfügbar ist. Also einfach mal anrufen und Bescheid geben, dass jetzt an deiner Anschrift VDSL verfügbar ist und um ein Update bitten.


< antworten >