Thema:
Re:An die dumme Sau die Black Friday erfunden hat: flat
Autor: PooBear
Datum:24.11.18 08:44
Antwort auf:An die dumme Sau die Black Friday erfunden hat: von generyx

>Fick Dich Du Nuttenprinz! Meine Fresse, letztes Jahr war ja schon heftig aber gestern? Weit über 50.000 Euro nur in meiner Abteilung....wtf? Das war Stalingrad, Pearl Harbor und D-Day zusammen! Playstation, Switch, X1, Headsets, Controller und dann 3 für 2, das war der absolute Ausnahmezustand. Wir mussten Notkassen aufmachen weil die Schlange 20 Meter lang war! Schlimmer als jeder verfickte Tag während des Nazarener-Geburtstages! Klar, gut für die Kassen des Einzelhandels...aber denkt auch einer mal an die armen Schweine die da von 9:30 bis 20 Uhr arbeiten müssen? ;-P
>t
>PS: Aber die Zeit fliegt wenn man so viel zu tun hat, unfassbar....


Hehe, wollte gestern auch noch kurz in den Saturn in Do City...die Schlange reichte vom Eingang über alle Rolltreppen - nee, danke! :)

Dafür war 20%-Müller einigermaßen leer.


< antworten >