Thema:
Re:Neuer Streifall bei der DHL - langsam nervt es.....;( flat
Autor: Xtant
Datum:24.11.18 08:31
Antwort auf:Neuer Streifall bei der DHL - langsam nervt es.....;( von Koepi

Zuerst mal: PackStation Im Haus? Meinst du eine Paketbox?

Wie auch immer: ich verstehe deinen Ärger, aber DHL ist tatsächlich fein raus. Die Reaktion mag nicht besonders kundenorientiert wirken, ist aber korrekt.

Der Status lässt sich leicht nachforschen, dazu gibts kleine Hilfsmittel wie etwa alle Fächer der Packstation zu öffnen.

Sollte dabei, was ich vermute, tatsächlich rauskommen, dass das paket in dem Sinne erst mal "korrekt" in die PS gelegt wurde, hat DHL seinen  Job erledigt und ist außen vor.

Dein Anspruch als Empfänger richtet sich eh gegen den Absender undnicht gegen DHL. Da muss der Versender tätig werden. Und sollte tatsächlich der Zusteller das Ding geklaut haben, wirds eh kompliziert.

Ja, blöd halt, dass du als Kunde letztendlich so oder so erst mal der Leidtragende bist.


< antworten >