Thema:
cool flat
Autor: fresh p
Datum:24.11.18 08:13
Antwort auf:Update von JohnSimonRitchie

>Danke für eure warmen Worte, freut mich zu hören :)
>
>Bin etwas weiter gekommen am Wochenende. Gestern habe ich einen weiteren Ausrüstungsgegenstand modelliert, den ich jetzt ein paar mal abgiessen muss. Der wird die Püppchen bestens nach unten hin abrunden und dann im nächsten Update präsentiert :D
>
>Die Karten sind auch fertig, Vorder- und Rückseite müssen nur noch zusammengeklebt werden.
>
>Jetzt muss ich noch den Master für den Blister bauen, damit mein Buddy die für mich Tiefziehen kann auf seiner Staubsauger-Grillkonstruktion. Ich kenne ne Menge Freaks btw ;)
>
>Der weisse Kollege bekommt noch eine rote Axt und besagten neuen Gegenstand.
>
>[https://ibb.co/nBxqrL]
>[https://ibb.co/jbRTd0]
>[https://ibb.co/ioqod0]


Saugeil. Ich will auch :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >