Thema:
Re:Luke? Luuuuke! flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.11.18 21:48
Antwort auf:Re:Luke? Luuuuke! von Pezking

@theedge: wir warten gemeinsam. Ich wusste gar nicht, dass Du den auch geordert hattest. Beide?

>Kurz: Im Normalfall tauchen neue Figuren erst in Hong Kong auf, dann landen sie vier bis sechs Wochen später bei Sideshow in den USA. Dann bieten sie nochmal vier bis sechs Wochen später hiesige Direktimporthändler wie Amazing Collectibles an, und "normale" deutsche Shops, die sich brav und geduldig offiziell von Sideshow beliefern lassen, dann nochmal ein gutes Stück später.

Soweit richtig, wobei ich den Eindruck habe, dass auch offizielle Händler in Deutschland verschiedene Bezugsmöglichkeiten haben. Figureshop bekommt die Guards und den Emperor nächste Woche rein, und ich meine die importieren auch offiziell via Sideshow. Mein Bunker hingegen liefert erst im Dezember aus, der Guard sogar erst Jan/Feb, also fast am ursprünglichen Datum.


< antworten >