Thema:
Re:Luke? Luuuuke! flat
Autor: Pezking
Datum:23.11.18 19:04
Antwort auf:Re:Luke? Luuuuke! von theEdge

>Sehr schick.

Danke! :-)

>Wenn du mal Zeit hast, würde mich das leuchtende Laserschwert interessieren.

Ja, mich auch... ;-)

>Ist der sideshow Luke eigtl. auch schon raus?
>Der würde mich mal zum Vergleich interessieren, da dort ja alle RoTJ Outfits bei sind.


Nein, sieht nicht so aus:
[http://www.sideshowcollectors.com/forums/star-wars-action-figures/186317-ssc-rotj-luke-skywalker-deluxe-sixth-scale-figure-53.html]

Die Klamotten sind geil, aber das Gesicht erinnert mich leider mehr an Carsten Maschmeyer als an Mark Hamill:

[https://abload.de/img/star-wars-luke-skywaleucwe.jpg]

>Ich warte sehnsüchtig auf meinen Guard und Emperor..

Würde ich auch. Die sehen schon echt geil aus, aber da habe ich mich mal gezügelt...

>Die ersten Guards sind ja schon ausgeliefert, wie der Versand so funktioniert, hab ich immer noch nicht verstanden .

Kurz: Im Normalfall tauchen neue Figuren erst in Hong Kong auf, dann landen sie vier bis sechs Wochen später bei Sideshow in den USA. Dann bieten sie nochmal vier bis sechs Wochen später hiesige Direktimporthändler wie Amazing Collectibles an, und "normale" deutsche Shops, die sich brav und geduldig offiziell von Sideshow beliefern lassen, dann nochmal ein gutes Stück später.


< antworten >