Thema:
Re:Was hat sich Apple bei der App-Distribution nur gedacht? flat
Autor: Nitschi
Datum:23.11.18 15:57
Antwort auf:Re:Was hat sich Apple bei der App-Distribution nur gedacht? von ChRoM

> (wobei man da argumentieren könnte, dass sie da zuletzt auch schäwcheln)

Ehrlich gemeinte Frage: Inwiefern?

- CPU & GPU fast ohne jegliche Konkurrenz
- Kamera hardwareseitig ca. unter den Top 3-5 (software / post processing war hier dafür etwas stagnierend)
- Akkulaufzeiten (vor allem, aber nicht nur, in Relation zur Akku-Kapazität) der neueren Geräte gut bis sehr gut (wenngleich ich hier noch mehr Kapazität und entsprechend noch längere Laufzeit sehr begrüßen würde)
- Displays zählen zu den besten überhaupt (da hat Samsung einen nicht unerheblichen Anteil, weiß ich schon)
- Verarbeitung sowieso top

Was bleibt Hardware-seitig noch? :)

Oder meintest du es geht darum, dass richtige Hardware-Revolutionen momentan ausbleiben?

5G Modems haben sie zB noch nicht, aber da sehe ich einen ernsthaften Nutzen erst ab ~2020.

Und die iPad Pros sind sowieso out of this world hardware-technisch.

Edit: ach ich Noob!! Ich war jetzt viel zu sehr auf iOS Devices konzentriert... meinst du eher die Mac-Sparte?


< antworten >