Thema:
Re:Fahrwerk vom neuen GLE flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.11.18 15:50
Antwort auf:Re:Fahrwerk vom neuen GLE von waldmeister

>Das klingt durchweg spannend. Ich mag Mercedes ja schon aufgrund meiner beruflichen Laufbahn.
>Schade nur, dass ich niemals 100 000 Euro so locker haben werde, um mir das Auto ohne nachzudenken bestellen zu können.


Das macht doch bei solchen Karren sowieso nicht einmal 5% der Kundschaft. Der Rest fährt mit Firmenleasing um 600 € netto durch die Gegend und lacht über den Listenpreis (außer wenns die mtl. Abrechnung samt geldwertem Vorteil gibt, lol).

100k sind da imo auch etwas hoch gegriffen. Die Serienausstattung scheint verbessert, die kleineren Motoren bereits passabel. Insofern ist vermutlich auch mit 75k schon ein ordentliches Auto zu haben.


< antworten >