Thema:
Re:Autoversicherung... flat
Autor: Rocco
Datum:23.11.18 12:21
Antwort auf:Autoversicherung... von StefanK

>Zum Glück hab ich die Versicherung aktuell via Check 24 und kann da wohl recht >easy Best Price mäßig wechseln. Was ich auch tun werde.... Oder ist es da schon >wie beim Strom? Erstes Jahr Lockangebot, Folgejahr standardmäßig deutlich teurer?

Mittlerweile muss man das wie bei Handyverträgen machen. Autoversicherung immer (rechtzeitig!) zum 31.12. kündigen und auf ein Angebot warten - das so sicher kommt wie das Amen in der Kirche. Hatte bei mir letztes Jahr auch geklappt, als ich mich darüber beschwert hatte, dass die DA Direkt für Neukunden ein DEUTLICH besseres Angebot für die gleichen Rahmenbedingungen angeboten hatte, als das was ich als Altkunde hätte zahlen müssen. Erst sagten sie, dass man da nichts machen kann.

Zwei Tage nach Kündigung wurde mein Altvertrag angepasst.

Greets
Rocco


< antworten >