Thema:
Re:AKK baut aus, Merz baut ab und wer war noch gleich Spahn flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.11.18 12:18
Antwort auf:AKK baut aus, Merz baut ab und wer war noch gleich Spahn von FS

>[https://www.n-tv.de/politik/AKK-baut-Vorsprung-vor-Mitbewerbern-aus-article20736503.html]
>
>Merz den die Neocons gerne sehen würden baut ab. Ich denke sein Vorschlag Asylrecht abzuschaffen hat ihn die 3% gekostet.
>
>Davor war die weltfremde Aussage dass er sich als obere Mittelschicht sieht (jemand der 28x mehr als der Durchschnitt verdient und zu einer Elite von 0,023% der Deutschen gehört) sicher auch nicht sehr hilfreich.


Naja, im Land der Blinden ist der Einäugige der König. Über Merkel II darf sich vor allem die AfD freuen, die wird deren zweistellige Zukunft noch auf Jahre sichern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname