Thema:
Re:Apple Care für Apple Watch ja/nein? flat
Autor: Mandragor
Datum:23.11.18 12:13
Antwort auf:Re:Apple Care für Apple Watch ja/nein? von Rocco

>>Meine bessere Hälfte bekommt zum Geburtstag eine Apple Watch. Ich schwanke noch >zwischen Gen 3 und Gen 4, aber mehr noch bezüglich der Frage: Apple Care ja/nein?
>
>Bei einem Gen 3-Kauf gibt's heute übrigens einen €50-AppStore/iTunes-Gutschein dazu.
>
>Ansonsten hatte ich bei den letzten Macbook/iPhones immer Apple Care mitgenommen aber nie gebraucht. Heute habe ich erstmals ein iPad Pro ohne Apple Care bestellt und meine bessere Hälfte schenkt mir vermutlich eine Apple Watch zu Weihnachten und auch da wird sie wohl drauf verzichten.
>
>65-75€ Selbstbeteiligung hast du ja mit AppleCare immer noch (etwa bei Displaybruch), siehe auch [https://support.apple.com/de-de/watch/repair/service/pricing]. Dazu kommt der eigentliche Preis für Apple-Care. Wenn du das addierst bist du eigentlich garnicht soooo weit entfernt von den einmaligen Reparaturgebühren OHNE AppleCare - mit dem Unterschied, dass AppleCare so einen Schaden bis zu zweimal abdeckt.
>
>Aber wieviel Pech müsste man haben, dass das Display 2x bricht...
>
>Greets
>Rocco


Also mir ist meine Gen. 3 beim Spielen mit dem Kind gebrochen. €265 Reparatur wären das gewesen ohne Apple Care. Jetzt hab ich Season 4 mit Apple Care - beruhigt doch ungemein. Das mehr an erziehlbarem Wiederverkaufswert darfst du auch nicht vergessen.


< antworten >