Thema:
Re:Irgendwie doch auch nur der nächste Neiddebatten-Nagel flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.11.18 10:57
Antwort auf:Re:Irgendwie doch auch nur der nächste Neiddebatten-Nagel von SidVicious

>Klar, man muss sich ja zurücknehmen, denn nachdem man sein Haus, seine 2 SUVs, seine drölftausend Luxusspielereien und das jährliche MacBook, den jährlichen iMac, das jährliche iPad, das jährliche iPhone und Retro-Spielzeug für x-hundert Euro bezahlt hat hat man ja nur GANZ WENIG mehr als ein Durchschnittsverdiener.
>
>Aber der pöhse deutsche Neid überall....


Puh... das ist ein unsachlicher persönlicher Angriff, der zudem mit meiner Lebensrealität nichts zu tun hat. Zudem habe ICH mich nicht beschwert, abgesehen von den Steuerplänen der Grünen vor einigen Jahren. Ich fand den Artikel halt nicht gut, weil er sämtliche Feinheiten ignoriert und über seine plumpe Headline nicht hinauskommt. Das habe ich - gar nicht mal aus eigener Pespektive - erläutert.

Entsprechend trägst Du fantastisch zur besagten unsäglichen Neid-Debatte bei, ohne dass Du es wolltest.

Pfui.


< antworten >