Thema:
Re:DHL mega lol, der geilste scheiß ever flat
Autor: ChRoM
Datum:23.11.18 10:12
Antwort auf:Re:DHL mega lol, der geilste scheiß ever von Xtant

>Hätte waldmeister in dem Moment, als er im Besitz des Paketes war, einfach schnell die Haustür zugemacht, würde ich die zustimmen.
>
>Er hat es aber freiwillig wieder rausgerückt, nehme ich an. Danach war der Zusteller/die Post wieder im Besitz des Paketes undnicht mehr in der lage bzw. Willens, die Übergabe stattfinden zu lassen.


Jetzt mal ernsthaft. Es gibt im Endeffekt nur zwei Szenarien, die Sinn machen:

.) Szenario 1: Kunde übernimmt das Paket, gibt es auf Bitte des Zustellers aber wieder heraus.

.) Szenario 2: Kunde übernimmt das Paket, gibt es auf Bitte des Zustellers aber nicht wieder heraus.

Du gehst jetzt aber von dem Szenario aus: Kunde übernimmt das Paket, will es behalten, gibt es dem Boten trotzdem zurück (warum in aller Welt?) und fordert im Handumdrehen die erneute Herausgabe. Sorry, das ergibt null Sinn. Das Szenario ist bewusst so konstruiert, dass der Emfänger im Unrecht ist, hat aber keine praktische Relevanz.

Die Frage war doch: Wenn ich das Paket schon mal in der Hand habe - gebe ich es dan nwie Waldmeister wieder raus oder behalte ich es?


< antworten >