Thema:
CDB-Öl flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.11.18 09:28
Antwort auf:Schlaflosigkeit geht weiter von Droog

>Ich weiß, es nicht empfehlenswert, aber ich werde und muss mir wohl vom Arzt irgendwas zur Beruhigung verschreiben lassen, weil kurzfristig kann und werde ich mit psycholgischer Hilfe nix erreichen. Vielleicht gibt es aber auch Arznei, die nicht oder weniger schnell abhängig macht, aber es ist mir im Moment auch scheiß egal. Ich will einfach nur meine Ruhe.

Hast Du mal CDB-Öl probiert? Ich habe neulich folgenden Artikel gelesen und fand das spannend:

[https://www.zeit.de/2018/47/cbd-oel-cannabis-drogen-nahrungsergaenzungsmittel]

Gibt es offenbar in der Apotheke oder bei DM im OnlineShop und die Bewertungen da sind auch gerade was Wirkung bei Schlaflosigkeit angeht ziemlich positiv:

[https://www.dm.de/limucan-cbd-oel-5-prozent-p5902802374097.html]


< antworten >