Thema:
Es ist so white! flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:23.11.18 07:03
Antwort auf:Der neue Kindle Paperwhite von Bozbar!

Mein alter Paperwhite (2015) ist schon etwas ramponiert, deswegen musste irgendwann ein neuer her. Für knapp 77 Euro konnte ich nun nicht Nein sagen...

(+) Das Gerät wirkt subjektiv wirklich sehr leicht, habe jetzt aber nicht die Briefwaage bemüht...

(-) Das glatte Outfit gefällt mir nicht so gut, durch den fehlenden abgesetzen Rahmen hat man nun beim Antippen *gar* kein haptisches Feedback mehr.

(+) Ich habe den Eindruck, dass Eingaben etwas schneller verarbeitet werden als beim Vorgängermodell.

(o) Audible funktioniert, klingt aber auf meinem Bose QC 35 II merkwürdig dumpf und "rau". Mit dem demselben Kopfhörer habe ich mit der Smartphone-App keine solchen Probleme. Kann man da noch irgendwo etwas einstellen?

(+) Wasserdichte habe ich noch nicht ausprobiert, finde ich aber gut, da ich den Paperwhite auch manchmal bei etwas rauerem Wetter draußen benutze.

Fazit: Für 77 Euro natürlich ein dolles Ding!


< antworten >