Thema:
Re:Six Flags New England - Tipps? flat
Autor: Snowflake
Datum:22.11.18 23:26
Antwort auf:Six Flags New England - Tipps? von Fohlenfan77

Park ist top!

War (sind schon ein paar Jahre her) mit ThemeParkReview dort.
Superman the Ride ist immer noch eine der besten Bahnen weltweit.

Wenn ihr nicht jeden penny umdrehen müßt.. kauft euch nen Flash pass (früher FastPass)
Je größer die Gruppe derbste biller pro Person. Mindestens Gold. 50% Zeitersparnis...
Platin bis zu 90%.
Lohnt 100%jg.

Ist wie nen Tamagotchi. Du wählst da den Ride den du reservieren möchtest und das System zeigt dir an wann du da sein müßt. Dann kannst du durch einen separaten Eingang gehen und direkt fahren.
In six flags great adventure hab ich mir den geholt, damals für eine Person 80 dollar, hat sich aber 100fach gelohnt.
Bei vollem Park, schaffst vielleicht jede Bahn einmal ohne Flashpass und müßt dich überall anstellen. Damit z.b. Ist deine fährt für 13:30 gebucht und du kannst fröhlich was essen gehen, dann um 13:30 an der Bahn und es geht direkt durch..
Dadurch 0 Stress auch bei überfülltem Park. Nur bedenken, ist ein begrenztes Kontingent. Wenn die Dinger alle weg sind Pech... also entweder vorher online mit Eintrittskarte kaufen oder direkt bei Parköffnung nicht zu den Bahnen rennen, sondern in den Shop wo es die Dinger gibt...

Leider kann ich nicht mehr sagen wo wir da übernachtet haben...


< antworten >