Thema:
Ich werde wider zum Offline-Shopper flat
Autor: king_erni
Datum:22.11.18 23:08
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

Hätte nie gedacht, dass dieser ganze "In-24-Stunden-bei-dir-zu-Hause"-Prime-Digital-Shizzle von einer ziemlich weltlichen Macht ausgebremst wird: der Beschissenheit aktueller Paket-Zustellung.* Wenn ich mir gerade wieder vor Augen führe, was für einen olympischen Vollakt ich vollführen musste um an mein letztes DHL-Paket von Amazon zu kommen. Fuck, ich brauchte die kombinatorische Gabe eines Sherlocks gepaart mit hellseherischen Fähigkeiten um aus der Sauklaue meines Zustellers herauslesen zu können, wo sich mein Warengut jetzt genau befindet; Spoiler: es war das fucking K-Ü-C-H-E-N-F-E-N-S-T-E-R (darin war es eingeklemmt, also so halb von Außen, naja, son bisschen halt und dass in HH Winterhude, wo wir in der einzigen Straße wohnen, die sich auch Studenten leisten können, als die Klau-Quote ist da schon hoch, mehr oder weniger). Dagegen: ich letztens im Media Markt: RDR 2 gesehen, gekauft, nach Hause gefahren, in die PS4 eingelegt und gespielt. Hat keine 24 Stunden gedauert! Ha, Bitches, so geht Shopping heute!



* Nix gegen die armen Schweine, die aktuell für einen Hungerlohn 24/7 unseren Konsum-Müll durch die Gegend karren müssen. Remember: Don't drink and prime!


< antworten >