Thema:
Re:DHL mega lol, der geilste scheiß ever flat
Autor: 17383
Datum:22.11.18 17:48
Antwort auf:Re:DHL mega lol, der geilste scheiß ever von ChRoM

>Gewissensfrage: Wäre da etwas drin gewesen, auf das Du wirklich sehnsüchtig wartest - keine Ahnung, ein Game in der Liga von RDR2 am Releasetag - hättest Du das zurückgegeben? Ich gebs nur ungern zu, ich kann das für mich nicht mit absoluter Sicherheit behaupten. Der Konflikt zwischen "will ich, habs ja schon in der Hand, gehört ja auch mir" und "der arme Bub soll keinen Ärger bekommen"... Also ich wär da hin- und hergerissen.

Das muss ich mir doch wirklich keine Gewissensfrage stellen. Wie scheisse muss man sein, wenn man dem Postboten das Ding aus der Hand reißt, die Tür zu knallt und auf Klingeln nicht mehr reagiert, mit dem Wissen, dass er evtl dadurch Stress haben könnte. (So in etwa würde das ja ablaufen).

>Kudos, dass du ihn hast abziehen lassen.

Echt unglaublich toll :-D


< antworten >