Thema:
Re:Es ist abartig... flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.11.18 17:30
Antwort auf:Re:Es ist abartig... von euph

>>wenn du im Laden zurück geben willst, musst du ja auch wieder hin fahren
>
>Die haben da ja so Kabinen, in denen man die Sachen anprobieren kann. Total strange, ich weiß ;-)


Es soll aber vorkommen, dass der Ehemann seiner lieben Ehefrau was schönes zum Anziehen zu Weihnachten schenkt, und das passt dann nicht, weil die Frau seit 15 Jahren nicht mehr 36 hat. Oder umgekehrt die Frau einen hübschen Anzug im Laden sieht und für ihren Mann kauft, um ihm eine Freude zu machen, der Mann aber auch nicht mehr in den 52er Anzug reinpasst, obwohl er das behauptet :-D Oder die Oma kauft ne Hose für den Enkel. Klar, man kennt meistens die ungefähre Größe, aber die Schnitte fallen ja auch nicht immer gleich aus.


< antworten >