Thema:
Re:Was sagen eigentlich die Bayern-Fans dazu... flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:22.11.18 17:11
Antwort auf:Re:Was sagen eigentlich die Bayern-Fans dazu... von Kim

>
>>Kahn als Manager? Keine Ahnung, was spricht dagegen? Hat Management studiert soweit ich weiß. Hat Abstand zum Beruf als Fußballer und dem jetzigen Team. Ich kann mir das vorstellen.
>>Um Eberl gibt's ja schon länger Gerüchte. Fände ich auch OK. Aber Bayern ist halt ein anderes Pflaster
>
>Eberl wünsch ich mir schon seit Jahren!


Wie stehen da eigentlich die Chancen?
Er war ja mal für irgendwas im Gespräch (Sportdirektor?) und ist dann bei Gladbach geblieben.
Aber hat er einen Wechsel generell ausgeschlossen oder nur den Schritt in das 3. Glied hinter: Hoeneß / Rummenigge (1. Glied) und nichts (2. Glied)?


< antworten >