Thema:
Re:Irgendwie doch auch nur der nächste flat
Autor: suicuique
Datum:22.11.18 17:01
Antwort auf:Re:Irgendwie doch auch nur der nächste von thestraightedge

>>>Fakt ist nun einmal, dass Derjenige welcher mehr als eine Immobilie sein Eigentum nennt bereits zu einer Elite von sage und schreibe 6% der Gesamtbevölkerung in Deutschland gehört.
>>
>>Diese Zahl scheint mir sehr suspekt.
>>Das Statistische Bundesamt sagt dass die Eigentümerquote für Deutschland im Schnitt bei knapp 50% liegt.
>>Siehe [https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Datenreport/Downloads/Datenreport2016Kap9.pdf;jsessionid=5752109F22AC15E4AA0E1B27C0A44F57.InternetLive2?__blob=publicationFile]
>>Wie soll das vereinbar sein damit dass nur 6% der Gesamtbevölkerung Immobilien besitzen?
>>
>>Ich hoffe das ist auf Haushalte bezogen.
>>Wäre nicht wirklich sinnig da Kinder und Heranwachsende dazu zu zählen.
>
>
>Es geht um „MEHR ALS EINE“ Immobilie - was auch immer dies für ein Maßstab sein soll. Der Debatte hilft er nicht.


Ups, sorry das ist komplett an mir vorbei gegangen.
Danke.


< antworten >