Thema:
Re:Was sagen eigentlich die Bayern-Fans dazu... flat
Autor: waldmeister
Datum:22.11.18 15:38
Antwort auf:Was sagen eigentlich die Bayern-Fans dazu... von Kilian

>[http://www.sueddeutsche.de/sport/oliver-kahn-fc-bayern-1.4221224]
>
>Oliver Kahn als Hoeneß-Nachfolger!? Das ist doch wohl nicht deren ernst...
>
>Eberl dagegen halte ich für einen der besten (wenn nicht den besten) Manager der Liga. Das wäre strategisch schon fast das Gegenteil von Kahn. :)


Kahn als Manager? Keine Ahnung, was spricht dagegen? Hat Management studiert soweit ich weiß. Hat Abstand zum Beruf als Fußballer und dem jetzigen Team. Ich kann mir das vorstellen.
Um Eberl gibt's ja schon länger Gerüchte. Fände ich auch OK. Aber Bayern ist halt ein anderes Pflaster

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >