Thema:
Re:Lego Movie 2 Sets flat
Autor: StefanK
Datum:22.11.18 13:27
Antwort auf:Re:Lego Movie 2 Sets von Wurzelgnom

>>>>Schöne Sachen dabei:
>>>>[https://zusammengebaut.com/the-lego-movie-2-neue-sets-zeigen-sich-60646/]
>>>>
>>>>Mein Highlight natürlich:
>>>>[https://zusammengebaut.com/wp-content/uploads/2018/11/the-lego-movie-2-bennys-space-squad-70841-box-2019.jpg]
>>>>
>>>>Bitte, Lego, bringt doch mal eine Classic-Reihe, z.B. mit 928 im Originalzustand wie damals. :-)
>>>>Oder die alten Ritter, Piraten und Western Sets...
>>>
>>>Ritterburg und 928 usw. habe ich noch.
>>>Sind aber leider nix mehr wert.
>>
>>Also 928 beobachte ich immer wieder. mit OVP in gutem Zustand sind denke ich ca 200 Euro fällig.
>>ohne OVP um die 120-150?
>>Alles unter 100 ist dann eher unvollständig, mit kaputter/fehlender Antenne oder im mieserablen Zustand.
>>Find ich jetzt nicht gerade günstig.
>
>Siehste, OVP gibts natürlich nicht mehr.
>Vollständig isses, inkl Mondplatte. Aber über die Jahrzehnte hat sich die Farbe LEICHT verändert.
>Bevor ich mich mit Sammlern rumschlage die alles perfekt haben wollen, lass ich es lieber :)
>Mehr als 50 Euro wären da vermutlich eh nicht drin.
>


Doch 100 auf jedenfall. :-)
Irgendwann werd ich bei dem Set auf jedenfall noch mal zuschlagen...

>habe aber aus den damaligen Serien noch zig von diesen Astronauten. Blaue, Grüne, Rote, Gelbe und Weiße.

Grün gabs damals gar nicht!!!1111 (Erst mit diesem Roboter Teil vor ein paar Jahren)
Dafür aber schwarz ;-)
Und ich depp habe alles damals verkauft für ein paar mark... Aber vieles dann doch auch via Ebay wieder reingeholt.


< antworten >