Thema:
Re:Unsere will nicht mehr bei Oma und Opa übernachten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.11.18 13:27
Antwort auf:Re:Unsere will nicht mehr bei Oma und Opa übernachten von Deashcore

>>>>Meine Eltern wohnen bei uns direkt in der Nähe wir sind auch oft dort und unsere Tochter (11 3/4Jahre) mag sie auch gerne. Aber dort übernachten will sie auf keinen Fall mehr weil:
>>>>Der Opa schnarcht, die Oma früh ins Bett will, es kein Netflix und Youtube gibt etc.. D.h. es ist ihr schlicht zu langweilig dort. Tagsüber ist das alles kein Problem, da kocht oder backt sie gerne mit der Oma, spielt mit dem Opa Schach oder irgendwelche Spiele oder hantiert mit beiden im Garten rum.
>>>>Seit einiger Zeit übernachtet sie aber öfter mal am Wochenende bei Freundinnen (oder diese bei uns).
>>>>Da drehen die kleine Filmchen, schneiden die am Computer, machen Musically Videos, gucken Youtube Videos und tratschen den ganzen Tag/Abend über Teenie Mädchen Kram. Da haben es Oma und Opa natürlich schwer gegen zu konkurieren.
>>>
>>>Das ist 1:1 die Situation bei uns (10,5 Jahre) außer dass Musically jetzt ja TikTok heißt, hab ich mir erklären lassen ;)
>>
>>was ist denn TikTok?
>>habe ich unter Screentime bei unserer Großen gefunden :)
>
>So´ne Art LipSync Tool und zugleich wohl ein Pedo Paradise:
>
>[https://youtu.be/5PmphkNDosg]


ich habe Freundin gefragt, sie wusste Bescheid.
Hat es ihr erlaubt zu nutzen, aber nur gucken, nix selbst hochladen.
Da brauch man doch vermutlich einen Account um etwas hochladen zu können oder?


< antworten >