Thema:
Re:Ja, das ist wirklich... flat
Autor: futzi
Datum:22.11.18 12:32
Antwort auf:Re:Ja, das ist wirklich... von euph

>>Wie cool. Ich bettel seit Jahren, dass ich mal EINEN regelmäßigen Tag frei habe im Monat. Keine Chance! Die Eltern meiner verstorbenen Frau melden sich gar nicht mehr (nicht mal zum Geburtstag ihrer Enkelin) und meine Eltern checken die notwendigkeit nicht.
>
>Das ist wirklich traurig, sowas zu lesen. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich so von Kindern distanzieren kann. Und auch dass deine Eltern die Notwendigkeit von Zeit für dich nicht checken ist wirklich sehr schade. Halt die Ohren steif.


Danke, es ist schon so das sie mal woanders schläft, mir ging es im die Planbarkeit. Ich kann nie sagen, wann ich genau denn mal Zeit hätte. So schlimm ist es am Ende nicht.
Trotdzem bin ich meinen Eltern dankbar, nur verstehen sie von sich aus nicht warum ich solche Zeit bräuchte, obwohl ich ja an diesem tag (noch) nichts vorhätte.


< antworten >