Thema:
Re:Ja, das ist wirklich... flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.11.18 10:15
Antwort auf:Re:Ja, das ist wirklich... von futzi

>>>so Geil!! Es gibt auch Freunde, die uns, das Vorwerfen. Aber was soll ich machen? Sie will einfach da Schlafen! Wenn nicht wäre auch völlig OK!
>>
>>Ist doch super. Wir haben uns mühsam erkämpfen müssen, dass meine Kinder ein Wochenende pro Monat bei meinen Schwiegereltern verbringen. Also, die Kinder finden es natürlich super, aber meine Schwiegereltern brauchen etwas Überredungskunst.
>
>Wie cool. Ich bettel seit Jahren, dass ich mal EINEN regelmäßigen Tag frei habe im Monat. Keine Chance! Die Eltern meiner verstorbenen Frau melden sich gar nicht mehr (nicht mal zum Geburtstag ihrer Enkelin) und meine Eltern checken die notwendigkeit nicht.


Wirklich sehr, sehr traurig sowas zu lesen. Wie alt ist denn Deine Tochter? Gibt es im Freundeskreis niemand mit Kindern, der Dich unterstützen könnte? Das kann ja durchaus abwechselnd erfolgen, so hat jeder mal ein freies Wochenende. Generell finde ich, dass die Betreuungsangebote für Alleinerziehende unbedingt verbessert werden müssen. Es ist ja alles zu zweit schon anstrengend genug.


< antworten >