Thema:
Re:Sehe ich ähnlich flat
Autor: suicuique
Datum:22.11.18 09:36
Antwort auf:Sehe ich ähnlich von Boabdil

>>Wenn es denn so wäre.
>>Der Begriff reich steht für etwas.
>>Und er steht nicht dafür dass man in einer Großstadt auf 65 Quadratmetern zur Miete wohnt.
>>Das konnte man in den 80ern auch unter Sozialhilfe.
>>Das Problem liegt bei einer Herabwirtschaftung und Ausdünnung der Mittelschicht und einem pedal-to-the-metal Lohndumping der Unterschicht während es in der Elite >einen überproportionalen Anstieg gab.
>>
>
>Jepp, das ist das eigentliche Kernproblem.


Womit wir uns wieder einig wären dass das Kernproblem bei denen über uns liegt, richtig? ;)

Ich mein, der Artikel aus dem Eröffnungsbeitrag, behandelt doch genau diese Frage bzw. führt Erfahrungen hierzu aus.

gruß


< antworten >