Thema:
Re:Lego Movie 2 Sets flat
Autor: StefanK
Datum:22.11.18 09:35
Antwort auf:Re:Lego Movie 2 Sets von Wurzelgnom

>>Schöne Sachen dabei:
>>[https://zusammengebaut.com/the-lego-movie-2-neue-sets-zeigen-sich-60646/]
>>
>>Mein Highlight natürlich:
>>[https://zusammengebaut.com/wp-content/uploads/2018/11/the-lego-movie-2-bennys-space-squad-70841-box-2019.jpg]
>>
>>Bitte, Lego, bringt doch mal eine Classic-Reihe, z.B. mit 928 im Originalzustand wie damals. :-)
>>Oder die alten Ritter, Piraten und Western Sets...
>
>Ritterburg und 928 usw. habe ich noch.
>Sind aber leider nix mehr wert.


Also 928 beobachte ich immer wieder. mit OVP in gutem Zustand sind denke ich ca 200 Euro fällig.
ohne OVP um die 120-150?
Alles unter 100 ist dann eher unvollständig, mit kaputter/fehlender Antenne oder im mieserablen Zustand.
Find ich jetzt nicht gerade günstig.


< antworten >