Thema:
Re:Es ist abartig... flat
Autor: Arakon
Datum:22.11.18 09:04
Antwort auf:Re:Es ist abartig... von Wurzelgnom

>Alleine dass man zu Testzwecken Klamotten bestellen und wieder zurücksenden kann.
>Das wird so exzessiv genutzt, da denkt man eher an sich als an den benzinverbrauch, die notwendigkeit usw.
>Man hat verlernt seinen fetten Arsch mal in den Laden zu bewegen, das Verhalten der Menschen wird immer seltsamer, gehen nicht in Shops weil es da manchmal nach anderen Menschen riecht, meiden Kinos sobald der Nachbar auch nur ein Wort sagt, wird dann als Grund genommen um NIE WIEDER ins Kino zu gehen usw.
>Die Prognose in Wall-E, das alle irgendwann fett zuhause rumsitzen und jeden Kontakt scheuen, passt wie die Faust aufs Auge :)


Ganz ehrlich? Es gibt in ganz Mainz keine Hose, die mir passt. Oder die ich bereit wäre, zu bezahlen. Meine Hosen gibt es bei otto, für 20€, Stil, Schnitt und Hosentaschen passen. In Mainz (und Limburg) hab ich gefühlt 100 Hosen anprobiert, von 9.99 bis 129€, und nichts davon passte oder ist bezahlbar.
Meine Schuhe bestelle ich fast nur online, weil die Läden auch hier nur Schrott haben. Von 6 Paar Schuhen in den letzten Jahren hab ich genau eins im Laden gekauft. Ein anderes Online, weil der Laden meine Größe nicht hatte und auch nicht bestellen wollte.
So pauschal kann man das einfach nicht sagen.


< antworten >