Thema:
Hallooo, bin aus Brasilien zurück... flat
Autor: Gysino
Datum:22.11.18 08:50
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

und es war absolut fantastisch!! Dachte ich melde mich mal, da es ja Diskussionen zum Thema gab, wo ich mich dann auch eingeschaltet hatte.

Ich war in Rio und Sao Paulo und beides war fantastisch. Rio muss mMn jeder mal gesehen haben. Unglaublich Stadt. New York - Rio - Tokyo macht jetzt plötzlich viel mehr Sinn. :)
Die Strände und die Kulisse sind wer Wahnsinn, all der touristische Kack ist auch sehr zu empfehlen....aber es sind vor allem die Leute die extrem gut drauf und fröhlich sind. Und die Caipis erst.....würde sofort wieder gehen.

Sao Paulo ist dann halt eher ein Superriesenmoloch, aber wir hatten auch dort eine super Zeit mit toller Aussicht und fantastischem Essen und Trinken. War wirklich super. Und alles viel moderner als erwartet.

War dann noch an einer Hochzeit etwa eine Stunde ausserhalb von SP, das war dann schon sehr ländlich, aber richtig cool und mehr „real“ LOL. Hatten auch dort null Probleme, alle wollten helfen und freuten sich auf uns (und unser Geld, haha).

War wirklich super. Fazit: 10/10, would go again! :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >