Thema:
Re:Wer ist für die Internet-Verfügbarkeit verantwortlich? flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.11.18 08:45
Antwort auf:Re:Wer ist für die Internet-Verfügbarkeit verantwortlich? von Slapshot

>Mittlerweile gibt's ja schon Unlimited-Tarife. Damit wärst du dann auch daheim glücklich, bzw. könntest über Tethering deine anderen Geräte mit Internet versorgen. Nur doof, wenn in deiner Abwesenheit auch Internet nutzen will... Aber damit könntest du evtl. mal ein, zwei Jahre überbrücken. :/

Das wusste ich gar nicht. Liest sich bei O2 auch erstmal ziemlich gut. Aber da müsste ich schauen, dass ich einen "Probestick" oder so bekomme. Nach meinem letzten Umzug bin ich von O2 mit meinem Mobilvertrag weg, weil der Empfang in meiner Wohnung und der Umgebung im Bochumer Süden miserabel war. Nun bin ich bloß ca. 4KM weiter gezogen. Da müsste ich vorher unbedingt testen, ob ich daheim nun LTE reinbekomme. Nicht nur bei O2, sondern auch bei den anderen. Das ist ja schon eine Menge Holz mit minimal 60€/Monat.
>
>Vielleicht hat sich ja dein Vormieter am WLAN des Nachbarn gütlich getan. :)


Das kann natürlich auch gut gewesen sein. Naja, ich warte jetzt erst mal ab und werde mich dann ggf. mit der Vermieterin und der Hausverwaltung auseinandersetzen.


< antworten >