Thema:
Re:Mal ganz naiv gefragt: flat
Autor: sCAP
Datum:22.11.18 07:28
Antwort auf:Mal ganz naiv gefragt: von Pezking

>Könnte DHL dem höheren Paketaufkommen (und damit ja auch einem Anstieg des Geschäfts) nicht mit zusätzlichen Zustellern samt Fahrzeugen begegnen?
>
>Solange den Kurieren nicht langweilig wird und sie tatsächlich anfallendes Zusatzgeschäft erledigen, müsste sich DHL das doch leisten können?


Rede mal mit den Paketzustellern, da macht kaum noch einer gern seinen Job.
Und wenn ich sehe wie oft bei uns neue Zusteller kommen, die nach kurzer Zeit wieder weg sind, scheint es tatsächlich keinen Spass zu machen.

Mein Nachbar ist seit Äonen bei der Post angestellt und er sagt 95% halten, schon Abseits von Weihnachten, gerade mal 2 Wochen durch.
Eine Studentin die es nebenbei gemacht hat meinte mal zu mir sie fährt von 7 - 20 Uhr um das Auto leer zu bekommen, bezahlt wird aber nur bis 16 Uhr.

Sowas spricht sich rum.


< antworten >