Thema:
Re:Wieviel externe Festplatten habt ihr zuhause... flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.11.18 13:34
Antwort auf:Re:Wieviel externe Festplatten habt ihr zuhause... von Phil Gates

>>Bin gerade echt am überlegen mir ne neue 4tb 2,5 Zoll extern zu kaufen.
>>
>>Jetzt hab ich aber auch hier schon 4 liegen. 2 neuere und 2 ältere...
>>
>>Und bin gerade wieder dabei (besser seit gestern) alles wieder umzukopieren um es besser sortiert zu haben...
>>
>>Die älteren sind schon über 6 Jahre alt (usb 2.0 und glaube auch im gehàuse noch IDE)
>>
>>Sind nicht alle voll, aber die älteren sind 500gb dinger und da muśte ich mein komplettes MAME set inc chi und extras auf mehreren verteilen, weil auch noch andere Sachen mit drauf sind.
>>
>>Ist das jetzt übertrieben?
>>
>>In welchen Abständen erneuert ihr euer Plattenlager um nicht in die Bredouille zu kommen das eine versagt und das die Daten dann weg sind...
>
>
>Ich habe:
>
>1x 1 TB Time Machine
>
>1x 2 TB Time Machine und Datenpartition, wo ich Fotos etc. ausgelagert habe
>
>1x 320GB - das ist die alte originale Festplatte aus einem Notebook, die nutze ich für Datensicherung auf dem Windows-Gerät meiner Frau.
>
>1x320GB - hängt am Fernseher, bespielt mit Multimedia-Krempel.
>
>Großartig Ordnung hab ich da nicht.
>
>Im Keller liegen noch zig kleinere Platten rum, die ich aber nicht mehr verwende.


Unbgefähr so sieht es bei mir auch aus, nur dass eine der TimeMachine Platten im Büro steht falls mal die Bude abfackelt. ;-)


< antworten >