Thema:
Re:Hab jetzt welche drauf gemacht flat
Autor: suicuique
Datum:21.11.18 13:06
Antwort auf:Re:Hab jetzt welche drauf gemacht von Arakon

>>Mich hat die Wechselei genervt.
>>Wer was darüber denkt und wie schnell die kaputt sind oder wie laut die abrollen ist mir schnuppe, Hauptsache nicht mehr 2 mal im Jahr wechseln.
>
>Exakt auch mein Grund. Schnauze voll davon, 2x im Jahr zum Händler zu eiern und dann jedes Mal 60-80€ fürs Einlagern und Wechseln zu lassen.


War auch mein Grund.
Wobei ich selbst gewechselt hatte und da "nur" ein paar Stunden Freizeit drauf gingen.
In den Bergen würde ich es wohl nicht machen. Aber ich fahr ja gerade mal so 8.000 KM in München innerorts bzw. auf den Autobahnen rum. Von dem her ist das Anforderungsprofil an die Reifen sehr übersichtlich und ich habe keine Sicherheitsbedenken.

gruß


< antworten >