Thema:
Re:Es ist abartig... flat
Autor: sad
Datum:21.11.18 11:46
Antwort auf:Re:Es ist abartig... von alex3d

>>>>...mit den aktuellen Paketmengen.
>>>>
>>>>Ich persönlich bin ja recht fassungslos, warum a) manche Haushalte offensichtlich nicht ohne 10, 15 Pakete in der Woche auskommen (alleine von DHL). Selbst wenn das geld vorhanden wäre, wüsste ich gar nicht WAS ichd a nun permanent kaufen sollte?
>>>>Und b) verstört es mich schon etwas, dass viele anscheinend inzwischen ganz selbstverständlich alles einfach bei Amazon bestellen, und zwar jeden Scheiß. Da wird viel über Ethik gesprochen, gleichzeitig gilt aber Amazon lustigerweise als "gutes" Unternehmen, nur weil sie beim Service  den Kunden in den Arsch kriechen (übrigens auf Kosten anderer).
>>>
>>>Was heißt hier auf Kosten anderer? ist sicher nicht die Schuld vom Amazon dass das Kundenservice gerade des lokalen Einzelhandels sehr oft zum Scheissen ist. Oder ist es anderen Unternehmen untersagt guten Kundenservice zu bieten? Das Feld in Deutschland zu besetzen war wirklich eine "gmahte Wiesn".
>>>Jammern hat noch niemand geholfen.
>>
>>Er meint damit die Mitarbeiter von Amazon und den Paketzustellern
>
>? Die Boten werden von DHL bezahlt, welches wiederum von Amazon bezahlt wird. Bei der Aussage, dass eine Firma zu viele Kunden hat, die die Dienstleistung nachfragen und das alles ganz furchtbar sei, merkt man, dass wir mal wieder dringend eine Wirtschaftskrise in diesem Land brauchen.


Das ist glaub ich das Ignoranteste was ich hier je gelesen. Zu den Arbeitsbedingungen, insbesondere bei den dutzenden Subunternehmen von DHL etc gibts genug Berichte und Skandale. Mehr sag ich dazu nicht, ist dir ja sicher alles im Detail bekannt.


< antworten >