Thema:
6:18? flat
Autor: 677220
Datum:21.11.18 11:09
Antwort auf:Es ist abartig... von Xtant

Was machst Du da vorm Rechner! Gib ma Gas Du Liefersklave, damit die Leute ihr Zeug noch bekommen, bevor sie ins Büro müssen!

Bei mir heute auch: 8:06 eingeladen... was macht ihr davor: Netflix and Chill bei Käffchen inner Zentrale?

;)

Hier noch ein lustiger Spaß für alle die mitlesen: Einfach alle drei Tage (bei verschiedenen Händlern) 15 Kilo Neodym-Magnete bestellen und dann darauf bestehen, dass der Paket-Heini sie in den 6. Stock bringt (egal ob ihr da wohnt, habt Euch halt versprochen, und wenns Aufzug gibt: Defekt-Schild nicht vergessen). Dann an der Tür mit ner kühlen Coke in der Hand (für Euch selbst) warten und mit: "Na Alter alles klar?" begrüßen.

Ich hab das mal nen Monat durchgezogen, so geil lol, (mal abgesehen davon, dass alle meine technischen Geräte irgendwie kaputt gegangen sind.)







Ach hier: ;) (Hab ich natürlich nicht gemacht)


< antworten >