Thema:
Re:Es war ein fairer Preis denk ich flat
Autor: sidekick-x-
Datum:21.11.18 10:16
Antwort auf:Re:Es war ein fairer Preis denk ich von 4thHorseman

>Muss nicht sein dass das zu billig war. Das Haus war sehr schön aber ja auch sehr speziell. sowas will nicht jeder, aber derjenige der es will, nimmt sowas dann auch direkt. hattest du (sidekick) denn viele Interessenten, die es direkt genommen hätten?


Wie du sagst, es ist schön aber speziell. Da es im Grunde ein Single oder Pärchen Haus ist.
Das Interesse war riesig.
Trotz das der Makler sagte nix für Kinder, kamen doch ein paar die gehofft haben, noch ein Kinderzimmer einbauen zu können.

Die aktuellen Käufer hatten es Dienstags gesehen und Mittwochs die Kaufabsichtserklärung unterschrieben und eine Finanzierungsbestätigung vorgelegt.
Nicht lang gefackelt und verkauft.


< antworten >