Thema:
Re:Nvidia Aktie im freien Fall flat
Autor: suicuique
Datum:21.11.18 09:48
Antwort auf:Re:Nvidia Aktie im freien Fall von dixip

>>>Ausserdem sind wir im Grunde immer noch in der finanzkrise von 2008, sie wurde nie beendet.
>>
>>Steile These wenn man sich das weltweite Wirtschaftswachstum innerhalb der letzten 8 Jahre anschaut und ganz besonders den Aktienmarkt, welcher dank Nullzinspolitik in schwindelerregende Höhen vorgestoßen ist.
>
>So würde ich aber "wir sind noch in der Finanzkrise" aber interpretieren. Die Auswirkungen der Krise - 0-Zinsen, Anomalie der Aktienmärkte, hohe Staatsschulden,...  - all das ist ja noch ungelöst bzw. immer noch so, wie es seit 2008-2010 sich darstellt.


Wenn ich dich richtig verstehe betrachtest Du hohe Zinsen als Indikator für einen gesunden Markt?

gruß


< antworten >