Thema:
Re:Die Ärzte jetzt bei Spotify flat
Autor: Evilution-X
Datum:21.11.18 08:30
Antwort auf:Die Ärzte jetzt bei Spotify von hitkiste

>Hab in ein paar Alben reingehört und irgendwie....ja früher fand ich das alles geiler,witziger und alter Schwede sind die Live Alben Übel von der Abmischung.
>Vielleicht auch Tagesformabhängig und an einem anderen Tag macht es wieder Klick heute leider nicht
>
>
>€Edith€ ja ok. Beim zweiten Versuch und den alten Alben doch ganz cool.


Bei den Ärzten zünden wohl immer die Alben am besten, mit denen man so richtig eingestiegen ist. Ich persönlich finde Planet Punk, Le Frisur und 13 mit Abstand am besten. Und kaum einer kann nachvollziehen, warum ich Le Frisur so feiere.
Das waren einfach die ersten Jahre selbst ausgewählte Musik. Davor gab es nur Radio und Bravo Hits.  
Die neuen Alben und insbesondere Geräusch haben IMO gerade genug gute Songs für eine EP.


< antworten >