Thema:
Seit ca einer Woche wieder genesen flat
Autor: Droog
Datum:20.11.18 19:48
Antwort auf:Pfui: rechter Arm in Gips von Zappel

Erstmal gute Besserung!

Was ist denn kaputt? Handgelenk? Speiche? Und wie ist es passiert? Ist operiert worden? Genug der Fragerei

Zocken war bei mir erst nach etwa 1,5 Wochen wieder drin. Vorher sind meine Finger durch die Belastung nach ungefähr 10 Minuten stark angeschwollen, obwohl die Motorik nicht eingeschränkt war.
Den Heilungsprozess konnte man aber wirklich Tag für Tag feststellen. Es ging wirklich täglich ein wenig mehr und schmerzen hatte ich sowieso kaum.
Ein bisschen schwieriger wird es aber wieder, wenn der Gips weg kommt. Dann merkst du erstmal, wie sehr sich die erschlaffte Muskulatur an die Schiene gewöhnt hat und was du alles noch nicht problemlos ausüben kannst und je nach Winkel bei der Mobilität auf Widerstand stößt. Das legt sich aber schnell. Eventuell kriegste ne Physio-Therapie.

Bei mir war halt scheiße, dass ich keinen Sport machen konnte. Wenigstens habe ich es geschaft, meine Bude in der Zeit so sauber und aufgeräumt hinzubekommen wie noch nie.


< antworten >