Thema:
Re:Allwetter Reifen flat
Autor: waldmeister
Datum:20.11.18 18:39
Antwort auf:Re:Allwetter Reifen von Matze

>>Alle Händler raten davon ab. Halten nur 3 Jahre, lohnt sich nicht.
>>Ich habe aber keine Lust mehr auf Reifenwechsel, fahre fast nur in der Stadt, etwa 15k im Jahr
>
>Natürlich ist das immer ein Kompromiss aber Ganzjahresreifen sind im Laufe der Jahre kontinuierlich besser geworden. Sicher nichts für bergige Gegenden aber in einer flachen Großstadt, in der vielleicht zweimal im Winter ein paar Flocken fallen, würde ich immer welche nehmen.
>
>Und welche Reifen halten denn bei 15k im Jahr länger als drei Jahre? Wenn ich zwei Sätze nehme, sind die nach spätestens 5 Jahren auch durch.


Hm, da hast du auch wieder recht. Hm, habe mich dann wohl falsch entschieden. Winterreifen bestellt. Vielleicht kann ich das noch ändern

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >